FAQs

Kann ich bei euch Ersatzteile bestellen?
Ja, solange es sich wirklich nur um den Ersatz einiger Teile handelt. Mehr findet ihr unter Ersatzteile.

Wie lange dauert die Lieferung und wieviel kostet sie?
Alles rund um die Lieferung findet ihr unter Versand.

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?
Alles rund um die Bezahlung findet ihr unter Bezahlung.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Gebt einfach eine neue auf und bezahlt die falsche/ungewünschte nicht. Wir versenden ausschließlich bezahlte Bestellungen, unbezahlte Bestellungen verfallen ohne Konsequenzen.

Kann ich meiner abgeschlossenen Bestellung etwas hinzufügen?
Es tut uns Leid, aber nein! Eine abgeschlossene und bezahlte Bestellung kann im Nachhinein nicht abgeändert werden. Um den Andrang bewältigen zu können, müssen wir unsere Prozesse ohne Unterbrechung optimieren und beschleunigen. Wenn du dir über die Versandkosten Gedanken machst, dann bitte überlege gründlich vor Abschluss der Bestellung, ob du etwas vergessen haben könntest, vielen Dank!


Kann ich telefonisch oder per Email bestellen?
Leider nein. Als Onlineshop sind unsere Prozesse voll und ganz auf die reguläre Bestellung im Onlineshop ausgelegt.

Wo bleibt meine Bestellung?
Bitte beachtet unsere Lieferzeiten! Solltet ihr innerhalb dieser noch keine Ware erhalten haben, gebt uns bitte Bescheid. Wir geben unser Bestes um den Sachverhalt zügig aufzuklären.

Habt ihr Raritäten wie die Tunnel oder die Pest?
Leider gibt es einige Varianten und Mini-Erweiterungen, welche nicht mehr produziert werden und nicht mehr erhältlich sind. Wir haben leider auch keine Geheimverstecke. Was nicht im Shop ist, haben wir auch auf Nachfrage nicht, wirklich nicht, tut uns Leid!

Warum kann ich mich nicht mehr einloggen?
Wie wir auf der Startseite schreiben, konnten wir leider eure alten Accounts nicht in den neuen Shop übernehmen und ihr müsst euch komplett neu anmelden. Dieser Umstand tut uns sehr Leid, er war jedoch technisch nicht vermeidbar.

Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Leider konnte auch das alte Gutscheinsystem nicht übernommen werden. Wenn ihr noch einen Gutschein aus dem alten Shop habt, dann schreibt uns bitte, schickt den Gutscheincode mit und wir stellen euch selbstverständlich einen neuen aus.

Wie komme ich an die Spiel'14/'15/'16-Plättchen?
Diese Sonderplättchen des entsprechenden Jahres sind nur direkt auf der Messe "Spiel" in Essen und im Rahmen unserer Nikolaus-Aktion erhältlich. Sonst leider nicht, wir bitten um Verständnis.

Zuletzt angesehen